Tel.: 07161 / 9240234

Anstatt nach der Familienzeit in meinen Beruf als Bankkauffrau zurückzukehren, habe ich im Jahr 2013 nach mehreren Jahren der Hobbytätigkeit meine Torten-Leidenschaft zum Beruf gemacht. Auf meiner Homepage präsentiere ich Ihnen eine Auswahl meiner Torten. Nachdem ich unter anderem auch unzählige Geburtstags-, Tauf- und Jubiläumstorten dekoriert habe, konzentriere ich mich mittlerweile überwiegend auf Hochzeitstorten.

Mein Ziel ist es immer, für jedes Brautpaar die perfekte Hochzeitstorte zu kreieren und einen kleinen Teil dazu beitragen, dass die Hochzeit unvergesslich bleibt.

Damit die Torten nicht nur schön aussehen, sondern auch gut schmecken, verwende ich ausschließlich hochwertige, frische Zutaten und meine eigens entwickelten Rezepte. Von meinen Kunden und deren Gästen erhalte ich immer wieder größten Zuspruch für den Geschmack meiner Torten.

Ich kann auf eine große Zahl zufriedener Brautpaare zurückblicken, viele bestellen immer wieder ihre Torten bei mir, so dass ich für die Paare ihre Hochzeitstorte und später auch ihre Tauf- und Geburtstagstorten machen durfte. Eine vertrauensvolle Beziehung mit meinen Kunden ist mir daher immer wichtig.

Herzlichst
Ihre Naime Youssef